| |||
Doch ungeachtet dem Prominentenbonus: Ab einem gewissen Alter kann jeder ein kleines Make-Over vertragen. Daher sind pünktlich zum 50. Geburtstag aufmerksamkeitsstarke neue Designs erhältlich - nicht nur in rosa! Das Supplement beinhaltet drei Artwork-Richtungen: Pink by Nature, Get Pink’D und Pop-op. Lizenzgeber MGM hat zahlreiche Branding-Elemente in die Styleguides integriert. Dahinter steckt der Wunsch, Pink Panther in seinem Jubiläumsjahr ausschließlich in seinem neuen Look zu zeigen. 2015 heißt es dann wieder: ‚Back to basic Pink‘ und Lizenznehmer können zu den klassischen Styles zurückkehren. Alle Artwork Supplements der neuen Stilrichtung werden aber auch über das Jubiläum hinaus verfügbar sein. Zahlreiche Lizenznehmer freuen sich auf die neuen, innovativen Designs. Die zeitlose Lizenzfigur ist stets ein Garant für gute Abverkäufe. Im Jubiläumsjahr 2014 werden diverse Promotion- und Handelsaktivitäten sowie ein zeitweiser Fellwechsel zum die Verkaufszahlen noch zusätzlich steigern. Die Lizenzrechte für Pink Panther liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG). |