Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Zu Halloween gibt's von Bibi und Tina was auf die Ohren!

KIDDINX Studios - September 2013

 
Spuk im Wald
Eine neue Hörspielfolge mit dem beliebten Reiter-Duo

 

Für alle, die sich demnächst zu Halloween (31. Oktober) an Nachbars Tür nicht nur mit "Süßem oder Sauren" abspeisen lassen wollen, gibt es jetzt auch Spannendes für die Ohren: In einer leicht gruseligen, neuen Hörspielfolge erzählen die beiden bekannten Reiterfreundinnen Bibi und Tina vom mysteriösen "Spuk im Wald". So richtig ernst nehmen das Duo und seine Freunde Alex und Freddy die Gerüchte ja anfangs nicht, dass im Falkensteiner Forst Geister ihr Unwesen treiben sollen. Wer glaubt denn so etwas!? Doch dann geschehen plötzlich ganz ungewöhnliche Dinge. Sachen verschwinden, seltsame Geräusche sind zu hören. Spukt es etwa doch ..?

Mit den zum Teil auch aus den verfilmten Abenteuern bekannten Sprechern gibt es aus den Kiddinx Studios eine knapp 45-minütige vergnügliche Grusel-Tour durch die Gehörgänge, an der bereits die Kleinen ab sechs Jahren ihren Spaß haben. Den "Spuk im Wald" mit der pfiffigen Bibi und der umsichtigen Tina gibt es auf MC und als MP3 (je ca. vier Euro) sowie als CD (ca. fünf Euro).

 

Unter www.bibiundtina.de/unsere_welt/news/2013/spuk-im-wald kann sich jeder eine kurze Hörprobe herunterladen.
Weitere Informationen: www.schmidtspiele.de, Hersteller: Kiddinx Studios. Vertrieb: Schmidt Spiele GmbH, Berlin.