Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Fröhliche Weihnachtsstimmung mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg

KIDDINX Studios - November 2013

 
Mit "Törööö!" und "Hex-hex!" durch den Advent
Mit Liedern, Geschichten und Filmen der beiden Kinderstars fröhlich durch die Vorweihnachtszeit

Das Warten aufs Christkind oder besser auf das, was es wohl alles unter den Weihnachtsbaum stellt, wird vor allem für die Kleinen zu einer großen Geduldsprobe. Ein fröhliches "Törööö!" oder ein lustiges "Hex-hex!" besänftigt die ungeduldigen Gemüter: Benjamin Blümchen, Deutschlands beliebtester Elefant, und die nicht minder bekannte kleine Hexe Bibi Blocksberg begleiten ihre vielen Fans jetzt mit weihnachtlichen Liedern, Geschichten und Filmen stimmungsvoll durch den Advent.




 

Bibi Blocksberg präsentiert in dem Hörbuch "Der verhexte Weihnachtsmarkt" (Dauer: ca. 95 min) einen spannenden Adventskalender für die Ohren aus 24 hexisch-spaßigen Kapiteln. Denn bis Bibi und ihre Freunde den Weihnachtsmarkt in Neustadt so richtig genießen können, müssen sie erst der Hexe Malicia auf die Schliche kommen, die gemeinerweise etwas gegen den Markt hat. Fast ist es für Bibi und Schubia schon zu spät ...

Im "Weihnachts-Paket", das Kiddinx für die Bibi-Fans gepackt hat, steckt auch noch ein 26-minütiger Zeichentrickfilm, in dem die Junghexe alle davon überzeugt, dass es den Weihnachtsmann doch gibt. Und dieser kann mitunter hexenstarke Hilfe gut gebrauchen. Zumal dann, wenn er gleich dreifach auftritt und erkältet ist.

Die Bibi-Blocksberg-Sonderedition "Die verhexte Weihnachts-Box" mit der DVD "Bibi Blocksberg und die Weihnachtsmänner" und der CD "Adventshörbuch" kostet ca. 13 Euro.




Mit einer besonders liebenswerten Sammlung kleiner Lieder und Geschichten feiert Benjamin Blümchen "Weihnachten im Zoo" (Dauer: ca. 40 min). Er erzählt u.a. die anrührende Geschichte von Egon Eisbär, der plötzlich verschwunden war oder stimmt mit seinen Freunden das Weihnachtsrabenlied an. Stimmungsvolles zum Mitsingen und Zuhören.

Der Film in diesem Adventsset heißt "Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann". Bis alle zusammen ein fröhliches Weihnachtsfest feiern können, muss noch das ein oder andere Hindernis aus dem Weg geräumt werden. Schließlich soll ja auch Otto mitfeiern. Und der ist in Gefahr geraten, weil ihm beim Rodeln eine Lawine den Rückweg ins Dorf verschüttet hat!

 

"Das Weihnachts-Special" mit der Film-DVD "Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann" (ca. 45 Minuten) und der CD "Weihnachten im Zoo" kostet ca. 8 Euro.