Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

m4e präsentiert die neue Sammel- und Wettkampfmarke B-Daman

m4e - Januar 2014
 

 
B-Daman

Jungs stehen bei m4e auch weiterhin stark im Fokus. Von den Machern von „Beyblade“ stammt das Boys-Action-Thema „B-Daman“. Die neue Sammel- und Wettkampfmarke, die sich an Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren richtet, unterhält mit rasanten Murmelduellen, die sowohl mit den Spielwaren als auch auf digitalen Plattformen ausgetragen werden können.

 

Die TV-Serie „B-Daman Crossfire“ läuft aktuell immer samstags und sonntags bei YEP! auf Pro Sieben Maxx. Die zweite Season „B-Daman Fireblast“ befindet sich derzeit noch in Produktion, soll aber im Laufe des Jahres auf den Bildschirm kommen.

Der Master Toy Partner für die westlichen Märkte ist Spielwarenhersteller Hasbro, der die Toy-Line bereits im Sommer 2013 in den Handel brauchte und sie mit einer breiten Marketingkampagne inkl. TV-Spots beworben hat. Mitte des Jahres soll die „B-Daman“ Produktlinie noch weiter ausgebaut werden.

Aufgrund der steigenden Fanzahlen in Deutschland wird es in Kürze auch eine deutsche Facebook-Seite nach dem Vorbild der bereits existierenden internationalen „B-Daman“-Seite geben.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins steht Ihnen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Bernd Conrad (+49-172-8124406) gerne zur Verfügung.