Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Warner Bros. Consumer Products präsentiert umfassende Lizenz-Kampagne zu Godzilla

Warner Bros. Consumer Products - Mai 2014

 
Zum Kinostart der Produktion von Warner Bros. Pictures und Legendary Pictures konnte Warner Bros. Consumer Products Germany eine Reihe hochwertiger Lizenzpartner für eine umfassende Lizenz-Kampagne gewinnen. Der Film, der am 15. Mai in den Kinos anläuft, bietet ein internationales Schauspielerensemble auf, zu dem Aaron Taylor-Johnson, Ken Watanabe, Elizabeth Olsen, Juliette Binoche sowie David Strathairn und Bryan Cranston zählen. Die fesselnde Action, die Reinkarnation der weltweit beliebten Ikone „Godzilla“ sowie das dazugehörende Lizenz-Programm werden Zuschauer auf der ganzen Welt begeistern.

 

Der Kinostart wird von einem großen Merchandise Angebot für Fans aller Altersklassen begleitet, die Großhändlern und dem Fachhandel über alle Produktkategorien hinweg attraktive Möglichkeiten bietet. Um den legendären König der Monster zum Leben zu erwecken, hat Warner Bros. Consumer Products ausgewählte Lizenznehmer aus den Bereichen Spielwaren und Figuren, Kleidung, Accessoires, Kostüm und dem Verlagswesen zusammen geführt. Der Hauptpartner im Spielwarensegment, Bandai, wird von „Godzilla“ inspirierte Actionfiguren und Spielesets auf den Markt bringen. NECA wird Figuren und Geschenkprodukte anbieten, während Jakks Pacific große Figuren herausbringen wird. Bioworld wird modische Kleidung auf den Markt bringen und Slideshow Collectibles wird authentische Figuren anbieten.

Trevecco hat ein Sortiment von T-Shirts und Kleidung entwickelt, während Rubie’s für Kinder und Erwachsene „Godzilla“-Kostüme entworfen hat. Darüber hinaus werden in Deutschland Kollektionen mit Kleidung für alle Altersklassen verfügbar sein. Logoshirt und MMMedia bieten Produktlinien im Bereich T-Shirts, Tassen, Taschen und Poster an. Die Produkte werden nicht nur im stationären Handel erhältlich sein, sondern auch in Kinos und Fanshops, wie beispielsweise Elbenwald.

Mit dieser umfassenden und bundesweiten Kampagne wird Warner Bros. Consumer Products gemeinsam mit Lizenznehmern und Handelspartnern die Fans im Land für “Godzilla” begeistern.