Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Minions – ein Phänomen erobert Deutschland

Mondo Thinkway Toys - Oktober 2014
 

 
Illumination bringt kommenden Sommer den Animationsfilm „Minions“ nach Deutschland. Filmstart ist pünktlich zu den Sommerferien am 2. Juli 2015. Der Nachfolger von „Ich – einfach unverbesserlich“ und „Ich – einfach unverbesserlich 2“, die zusammen über 5,7 Millionen Zuschauer in die Kinosäle lockten und in 2013 für einen Franchise-Umsatz von 4,1 Millionen Euro sorgten, lässt den Handel auf guten Umsatz hoffen. 23 Millionen Facebook-Fans, Trailer die bis zu 22 Millionen Klicks im Netz generieren, sowie die große Flut an privaten Bilder und Videos in sozialen Netzwerken, sprechen für sich.

Die Charaktere Dave, Jerry, Kevin und Carl aus den Filmen finden sich im Plüsch Display von Mondo Thinkway Toys (MTW) wieder. Die 13cm großen Plüschfiguren sind jeweils drei mal im verkaufsfördernden Display enthalten. Die Figuren sind aufwendig gearbeitet und haben neben dem qualitativ hochwertigen Plüsch weiche Plastik Augen, die den Look perfektionierten.

Außer den kleinen Plüsch Figuren hat Mondo Thinkway Toys (MTW) auch andere Charaktere im Programm. Der Auffälligste ist wohl der Bee-Doo Fireman, der nicht nur weich und hochwertig gearbeitet ist, sondern auch den, aus dem Film bekannten, Sound und natürlich die original Minions Stimme mitbringt. Auch Minion Dave gibt es zusätzlich noch als elektronisches und jumbo-elektronisches Plüsch

Unterstützend zum Weihnachtsgeschäft schaltet MTW Toys S.A. einen 20 Sekunden Werbespot auf SuperRTL und setzt verstärkt auf PR zum Hype-Thema.