Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Age of Ultron – Marvel erobert Deutschland!

Mondo Thinkway Toys - November 2014
 
 
 

Im Frühjahr 2015 erobert „Age of Ultron“ - der neue Avenger Blockbuster - Deutschland. Die Helden um Captain America, Iron Man, Hulk, Thor und Co lockten in der Vergangenheit bis zu 10 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Marvel konnte seine Bekanntheit von 2011 bis 2013 um 30% steigern und dies nicht nur bei Kindern, sondern stieg in der Beliebtheit auch bei deren Eltern.

Primäre Zielgruppe bilden Jungs im Alter von 6-11 Jahren. Diese können sich ab dem Frühjahr auf den Avenger Surf Rider freuen. Der 110cm x 55cm aufblasbare Wellenreiter von Mondo verspricht reines Badevergnügen. Die beiden Griffe auf dem Surf Rider sorgen für die nötige Sicherheit in den Wellen. Durch ein Sichtfenster kann die Wasserwelt beobachtet werden. Der mit Sicherheitsventilen ausgestattete Surf Rider ist ab 3 Jahren geeignet.

Neben dem Surf Rider bringt Mondo passend zum Lizenzthema noch einen Wasserball, Schwimmflügel und Schwimmring auf den Markt.