Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Helden aus der Urzeit: Dinotastische Produkte zum Kinostart von Arlo & Spot

Disney Consumer Products - November 2015
 
 

Ab dem 26. November erobern Arlo und Spot die deutschen Kinoleinwände und pünktlich zum Filmstart sind zahlreiche Produktneuheiten im Handel erhältlich. Disney-Pixars mitreißender Animationsfilm erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen dem jungen Apatosaurus Arlo und dem Menschenjungen Spot.

Auch die Kinderzimmer werden ab sofort von den quirligen Urzeitbewohnern heimgesucht, denn die neuen Spielideen sorgen auch zu Hause für aufregende dinotastische Abenteuer. Das breite Produktangebot zum diesjährigen Disney-Pixar Weihnachtsfilm wird also garantiert nicht erst unter dem Tannenbaum für große Augen sorgen.

Neugierige Entdecker können schon jetzt spannende Funde aus der Dinosaurier-Welt erforschen: Mit dabei sind kuschelige Plüschsaurier von Simba, bunte Spielfiguren von TOMY oder Dinos zum Sammeln von Bullyland. Auch im Disney Store ist unter www.disneystore.de eine große Auswahl an Artikeln verfügbar: Ob Kostüme, Spielfiguren, Kleidung oder Accessoires – Arlo und Spot bringen Abwechslung in die Kinderzimmer!




Zum Film:
Was wäre, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde vor 65 Millionen Jahren für immer verändert hat, unseren Heimatplaneten knapp verfehlt hätte und die Dinosaurier nicht ausgestorben wären? Diese Frage stellt Disney-Pixars mitreißendes Animationsabenteuer Arlo & Spot und erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem jungen Apatosaurus namens Arlo und dem Menschenjungen Spot. Auf ihrer Reise durch eine raue und zugleich faszinierende Landschaft lernt Arlo, mit der Zeit seine Ängste zu überwinden und erkennt, wozu er wirklich fähig ist.