Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bullyland erweitert sein Vertriebsteam

Bullyland - Mai 2016
 
 

 

Ab 01.06.2016 verstärkt Michael Chrapek das Vertriebsteam der Bullyland GmbH. Als Key Account Manager National übernimmt er die Betreuung der Großkunden in Deutschland. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Hans Fischer, Vertriebsleiter der Bullyland GmbH.

Michael Chrapek kann auf eine mehrjährige Erfahrung im Spielwarenbereich zurückblicken. Von 2003 – 2009 war er im Zentraleinkauf Spielwaren bei der Karstadt Warenhaus GmbH in Essen beschäftigt. Nach seiner Tätigkeit als Key Account Manager für Osteuropa bei dem Textilvertrieb Ibertex AG wechselte er 2013 zur Stadlbauer Marketing und Vertriebs GmbH nach Salzburg. Hier war er zuletzt als Sales Manager verantwortlich für den Auf- und Ausbau der Vertriebsaktivitäten in Mittel- und Osteuropa.