Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Rekordstart für Finding Dory – CRAZE bietet Vollsortiment zu dem Erfolgsthema 2016

CRAZE - Juni 2016
 
 

 

Am vergangenen Wochenende ist in den USA mit dem Kinofilm ‚Finding Dory’ der Nachfolger von ‚Findet Nemo’ mit einem sensationellen Erfolg gestartet. Die Fortsetzung des Animationsfilms hat den besten Start eines Animationsfilm aller Zeiten in Nordamerika ‚eingefahren’ und damit einen Rekord eingestellt. Noch nie zuvor hat ein Animationsfilm zur Premiere so viele Zuschauer in die Kinos gelockt wie ‚Finding Dory’. ‚Finding Dory’ ist damit noch erfolgreicher als ‚Nemo’! In Deutschland wird der Film im September in die Kinos kommen. CRAZE bietet zu ‚Finding Dory’ ein Vollsortiment über verschiedene Produktgruppen - von umsatzstarken Impulsartikeln, über Kreativ- und Beschäftigungsartikeln bis hin zum Adventskalender.

„Wir halten für unsere Kunden ein großartiges Sortiment rund um ‚Finding Dory’ mit attraktiven Preispunkten bereit. So wird es eine ganze Produktreihe von den gerade für die Auszeichnung ‚TOP 10 Spielzeug 2016’ nominierten CRAZE Rainbow Beadys Bügelperlen sowie mehrere Artikel unseres mehrfach prämierten CRAZE Magic Sands zu dem Thema geben“, so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE GmbH).

CRAZE hat rund um die Lizenz auch ein bewährtes Impulsartikelsortiment mit den Mini-Slap-Snap-Bands, Earstickern und vielen weiteren Produkten aufgebaut und bietet zu ‚Finding Dory’ auch einen Adventskalender mit exklusiven Accessoire- und figurenartigen 3DInhalten.

„Wir freuen uns über den sensationellen und überwältigenden Erfolg von ‚Finding Dory’ in Nordamerkia, welcher all unsere Erwartungen übertroffen hat und sehen eine gigantische Nachfrage an ‚Finding Dory’-Produkten im deutschen Markt, welche weit über den Kinostart im September hinausstrahlen wird“, so Lipp weiter.

Das Unternehmen bewirbt all seine ‚Finding Dory’-Produkte durch große Kampagnen in Kinder- und Publikumszeitschriften und bietet dem Handel zusätzlich die Möglichkeit durch Floordisplays zusätzliche Impulsverkäufe für maximalen Umsatz auf der Fläche.