Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Hier ist der Gewinner des Bibi & Tina Gewinnspiels

KIDDINX Media - März 2017

 

 
Die Losfee hat nun den Gewinner des Bibi & Tina Gewinnspiels gezogen:

Herr Radl von der Firma Gebr. Märklin

Kiddinx Media und das Team von BRANDORA gratulieren ganz herzlich. Da wir uns alle so über die rege Teilnahme gefreut haben, gibt es für alle Anderen noch einen Trostpreis. Jeweils den Soundtrack zum Kinofilm „Tohuwabohu Total“.  Die Gewinne werden in den nächsten Tagen von Kiddinx versandt.

 

Bereits vor dem offiziellen Kinostart kann Bibi & Tina - Tohuwabohu Total über 100.000 Kinozuschauer vermelden - an nur einem Nachmittag. Parallel zur Weltpremiere, die am 19. Februar in Berlin gefeiert wurde, fanden Previews in 580 Kinos statt. Für DCM und die Bibi & Tina-Kinofilmreihe ein Rekordergebnis und ein ganz besonderer Auftakt für den Film, der am 23. Februar 2017 in rund 700 Kinos bundesweit startet.

Dario Suter, DCM-Grunder und Geschaftsführer: "Dieses Ergebnis abersteigt unsere kühnsten Erwartungen! Wir bedanken uns herzlich bei den Bibi & Tina-Fans, die uns dieses unglaubliche Ergebnis beschert haben. Unser Dank gilt außerdem der hervorragenden Zusammenarbeit mit den Kinobetreibern: Hand in Hand mit unserem Marketing ist es gelungen, die ersten Bibi & Tina-Fans in dieser groBen Zahl zu mobilisieren.“

Bibi & Tina - Tohuwabohu Total ist eine Produktion von DCM Pictures in Koproduktion mit Boje Buck Produktion, KIDDINX Studios und dem ZDF, unterstützt vom Medienboard Berlin-Brandenburg, der Mitteldeutschen Medienförderung, der Filmförderungsanstalt, der Filmförderung Hamburg-Schleswig Holstein und dem DFFF. Gedreht wurde in der Region Berlin- Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Kroatien. Der Film startet am 23. Februar 2017 im Verleih von DCM in den Kinos.