Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bibi & Tina - Tohuwabohu Total: Das Kartenspiel zum Film

Schmidt Spiele- Juni 2017
 
 

 

Nach der erfolgreicher Premiere des neuesten Kinofilms von Bibi & Tina konnten bisher 1,6 Millionen Zuschauer das spannende Abenteuer der beiden Mädchen sehen. Damit schließt die Film-Reihe mit einem erfolgreichen letzten Teil ab. Grund genug um die Spiele-Neuheit von Schmidt Spiele vorzustellen.

Bibi & Tina® - Tohuwabohu Total
Die Spieler spielen gemeinsam mit Bibi und Tina, um Adea erfolgreich vor ihren Verwandten zu verstecken. Sie haben verdeckte Karten vor sich liegen. Im Verlauf des Spiels versuchen die Spieler, herauszufinden, welche Karten sie haben, um anschließend schlechte Karten gegen bessere auszutauschen. Dazu haben sie aber nicht unbegrenzt Zeit. Die Verfolger sind ihnen auf den Fersen. Um das Spiel gemeinsam zu gewinnen, muss am Ende des Spiels der Wert der guten Karten aller Spieler zusammen höher sein als der Wert ihrer schlechten Karten.