Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

KIDDINX Media kooperiert mit Küchle

KIDDINX Media - September 2017

 

 

 

Pfiffige Ideen rund ums Backen – dafür steht die W. u. H. Küchle GmbH & Co. KG aus Günzburg. Zukünftig sind auch hexenstarke Produkte rund um Bibi & Tina erhältlich.

Thomas Puchert, Head of Licensing KIDDINX Media: „Unsere Themen sind schon lange sehr beliebt im F&B-Bereich. Jetzt freut es uns umso mehr, dass wir mit Küchle einen weiteren innovationsfreudigen Partner gewinnen konnten.“

Zur Weihnachtszeit gibt es eine liebevoll gestaltete Keksdose mit einer leckeren Backmischung für Ausstech-Kekse. Damit können die Fans mit eigenen Förmchen tolle Plätzchen backen, die sich hervorragend in der Dose verschenken lassen.

Für besondere Leckermäuler ist eine pinkfarbene Brotzeitdose mit Esspapier in Erdbeergeschmack erhältlich. Und wenn alles aufgegessen ist, kann das Pausenbrot darin verstaut werden.

Last but not least ist auch eine Backmischung für Muffins im Angebot. Lustige Motive aus Bibi & Tina zieren die bedruckten Deko-Oblaten, eine pferdestarke Idee für jede Party.