Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Pummeleinhorn weitet sein Produktsortiment mit Bullyland weiter aus

Pummeleinhorn GmbH - Oktober 2017
 

 
Das Pummeleinhorn bekommt Gesellschaft. Pummeleinhorns Schwester, die Pummelfee, bekommt ihre eigene Produktpalette. Damit möchte das Unternehmen die Zielgruppe erweitern.

 

Das Pummeleinhorn wird geschätzt für seine Liebe zu Keksen, seinem Selbstbewusstsein und natürlich der unverwechselbaren Flauschigkeit. Es steht für Freundschaft und die Freude, genau wie den Tücken, des alltäglichen Lebens. Die Glitzerwelt und deren Bewohner schaffen es mit ihren witzigen Sprüchen und süßen Produkten den Alltag etwas schöner zu machen.

Um noch mehr Sammelspaß in den Alltag zu bringen, entwickelte Pummeleinhorn zusammen mit Bullyland eine zweite Kollektion der Sammelfiguren. Bereits drei Sammelfiguren sind seit Anfang 2017 erhältlich. Um die Sammelleidenschaft weiter anzukurbeln, erscheint nun die zweite Serie mit drei neuen Sammelfiguren. Dazu gehören Pummel mit Cupcake (perfekt für die nächste Geburtstagstorte), Pummel mit seinem Lieblingsteddy und Pummel, der mit Cookie geschwind über alle Regenbögen der Welt reitet. So kann jedes Sammlerregal noch ein wenig mehr bepummelt werden.

Bullyland entwickelt seine Figuren mit viel Liebe zum Detail. Diese Liebe findet sich vor allem auch in den kleinen neuen Schlüsselanhänger Figuren wider. Gerade mal um die 2 cm groß und so detailreich! Auch gibt es nun Mysteryboxen mit Pummeleinhorn Figuren. Bis zum Öffnen einer Box ist unbekannt, welche glitzernde Pummeleinhorn Figur sich darin verbirgt. Überraschung und Flauschigkeit garantiert!

Da auch Geld Sparen eine Art Sammeln ist, erweitert seit kurzem auch eine kekstastische Spardose das Produktportfolio. Nur, was sollte man nun dort einwerfen? Kekse oder Geld? Man hat die Qual der Wahl! Die liebevoll gestaltete Dose wird das Sparen auf jeden Fall zu einem Kinderspiel machen!