Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bibi & Tina auf dem Siegerpodest: Bestes Lizenzthema und bestes Lizenzprodukt des Jahres

KIDDINX Media - November 2017

 

 

 

Bibi & Tina sind nicht nur beste Freundinnen, sie sind auch das Lizenzthema des Jahres 2017. Nach den riesigen Erfolgen auf der Kinoleinwand und bei den Bestsellerlisten haben sich die zwei auch auf die Nominiertenliste der LIMA Awards gehext und die begehrte Auszeichnung als Lizenzthema des Jahres erhalten. Doch nicht nur das: Auch die Auszeichnung als bestes Lizenzprodukt des Jahres ging an Bibi & Tina und das Müsli von mymuesli.

„Die beiden Freundinnen Bibi & Tina haben schon viele Fans begeistert und einige Chartlisten gestürmt. Über die Auszeichnungen als bestes Lizenzthema und bestes Lizenzprodukt des Jahres sind wir natürlich mächtig stolz und freuen uns riesig über die Anerkennung unserer Arbeit!“ sagt Holger Küchler, Geschäftsführer KIDDINX Media, und führt fort: „Mit der Musical- Arenatour ab Dezember können wir mit Bibi & Tina in den großen Hallen Deutschlands gleich weiter feiern.“

KIDDINX Media überzeugt immer wieder mit Ideenreichtum. Klassiker wie Bibi & Tina, Benjamin Blümchen oder Diddl werden stetig weiterentwickelt, um den Trends der Zeit Rechnung zu tragen. Sei es im Bereich des Bewegtbildes, der Digitalstrategien oder durch innovative Produkte und Kampagnen. Wichtig dabei ist aber, immer den Kernwerten der Marke treu zu bleiben.