Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Sportlich unterwegs

KIDDINX Media - Januar 2018

 

 

 

KIDDINX Media und Happiness is Customized schließen Lizenzvereinbarung zu Bibi Blocksberg.

Das Düsseldorfer Unternehmen produziert mithilfe einer eigenen Konfigurations- und Prozesssoftware individuell gedruckte Converse Chucks und Timberlands. Unter der Marke „notlikeyou“ sind erstmalig Converse Chucks in vier Bibi Blocksberg-Designs erhältlich: von klassisch bis retro, sowie im coolen Scribble-Style.

Die ersten Modelle waren bereits auf dem Licensing Market in München zu sehen, im Januar startet der Verkauf über den Online-Shop. Im zweiten Schritt werden auch individuell zu gestaltende Timberlands erhältlich sein.

Thomas Puchert, Head of Licensing KIDDINX Media: „Mit Happiness is Customized haben wir einen tollen Partner mit außergewöhnlichen Produkten gefunden. Diese einzigartigen Sneaker stehen auch schon ganz oben auf der Wunschliste meiner beiden bald 14-jährigen Töchter Linda und Luisa. Wir freuen uns riesig über den Zuwachs in der Bibi-Blocksberg-Familie.“