Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

CRAZE bietet Tattoos zu den Top-Lizenzen und einmaliges Vollsortiment

CRAZE - April 2018
 
 

 

Das Karlsruher Spielwarenunternehmen CRAZE hat sein Sortiment an wasserlöslichen Tattoos in den letzten zwei Jahren erfolgreich etabliert und massiv ausgebaut. So ist das innovative Unternehmen heute führend bei wasserlöslichen Tattoos zu Lizenzthemen. Neben Disney Frozen – Die Eiskönigin, Disney Cars, Star Wars, Dragons und Bibi & Tina, beinhaltet das Sortiment noch weitere starke Lizenzen. Insgesamt sind die Tattoos in bis zu drei unterschiedlichen Verpackungsgrößen erhältlich. CRAZE deckt somit sämtliche attraktiven Preispunkte ab. Auch die Anzahl der Tattoo-Bögen, die Größe der einzelnen Tattoos überzeugt im Vergleich zu sonst im marktbefindlichen Tattoos. „Wasserlösliche Tattoos sind nicht nur im Sommer eine feste Umsatzgröße, sondern ganzjährig. Kinder lieben es sich zu verkleiden, zu schminken, sich zu kostümieren – auch mit Tattoos zu ihren Lieblingscharakteren. Damit Eltern auch ganz auf Nummer sicher gehen können, erfüllen sämtliche Tattoos aus unserem Sortiment die hohen Anforderungen der Kosmetikrichtlinie,“ so Florian N. Lipp (Vice President CRAZE). Die Tattoos werden ausnahmslos innerhalb der Europäischen Union produziert und entsprechen höchsten Sicherheitsstandards.

Die unterschiedlichen Tattoo-Serien sind jeweils als Beauty- bzw. Fun-Set, als Mega-Set sowie als Tattoo-Box erhältlich.

Das Beauty- bzw. Fun-Set ist im attraktiven Silberfolien-Blindpack im praktischen Aufstelldisplay und Eurolochung erhältlich und stellt jeweils das Einsteigerprodukt in die CRAZE-Tattoo-Linie der jeweiligen Lizenz dar. Jeder Blindpack enthält 3 Tattoo-Bögen. Das Display beinhaltet 24 Blindpacks.

Das Mega-Set, welches große, einladende Tattoos aus den jeweiligen Lizenzwelten auf 3 großen Tattoo-Bögen enthält, wird in einer auffälligen Folienverpackung mit Eurolochung angeboten.

Mit der Tattoo-Box schließen die Karlsruher ihr Sortiment ab und bieten dem Handel und den Verbrauchern gleichzeitig eine attraktive Geschenkbox mit reichlich Inhalt (14 Tattoo-Bögen) und guten Platzierungsmöglichkeiten an.

„Die Tattoo-Linie wird durch CRAZE breit beworben und strategisch in den kommenden Monaten auch mit weiteren Lizenzen und generischen Themen ausgebaut, sodass der Handel eine langfristige Planungssicherheit hinsichtlich der Regalbestückung sowie des Umsatzes hat,“ so Florian N. Lipp abschließend.

CRAZE bewirbt sein Sortiment der wasserlöslichen Tattoos jährlich alleine in Kinderzeitschriften in über 2 Millionen Exemplaren. Zusätzlich unterstützt CRAZE den Handel mit weiterer Bewerbung der Produktfamilie in Familien-, Programm- und Servicezeitschriften.