Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

International LIMA Awards

KIDDINX Media - April 2018

 

 

 

 

Bereits im vergangenen Jahr konnte KIDDINX Media mit Bibi & Tina bei den deutschen LIMA Awards zweimal die begehrte Auszeichnung (Lizenzthema und Lizenzprodukt des Jahres) entgegen nehmen. Jetzt setzen die zwei besten Freundinnen noch eins oben drauf:
Das Bibi & Tina Müsli von mymüsli.de wurde nun auf internationaler Ebene in der Kategorie „Licensed Products – Food & Beverages“ nominiert. Insgesamt acht Produkte konkurrieren hier um die angesehenste und weltweit anerkannte Auszeichnung der Branche, darunter zwei weitere deutsche Hersteller.
Thomas Puchert, KIDDINX Media: „Schon allein die Nominierung stellt für uns eine ganz besondere Anerkennung dar. Wir sind richtig stolz darauf und freuen uns über jede Stimme für dieses außergewöhnliche Lizenzprodukt.“

Bis zum 27. April können alle LIMA Mitglieder noch abstimmen!