Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Die Bücher zum neuen Kinohit aus dem Hause Disney!

Carlsen Verlag - Juni 2018
 

 

 

 

Am 17. Juli 2018 erscheint das erste Conni-Heft bei der Blue Ocean Entertainment AG in einer Auflage von 50.000 Exemplaren. Das Heft trägt den Titel „Meine Freundin Conni“. Im vierteljährlichen Abstand werden zunächst noch drei weitere Hefte zu einem Preis von 3,99 Euro publiziert. Auf jedem Heft befindet sich ein passendes Extra (bei der ersten Ausgabe eine Schultafel im Conni-Design).

Mit „Conni“ setzt Blue Ocean Entertainment auf eine der beliebtesten Kindermarken. In den 26 Jahren seit Erscheinen des ersten Conni-Buchs wurden weit über 40 Millionen Bücher über das Mädchen im rot-weißen Ringelpulli verkauft. Conni-Geschichten gibt es für Kinder und Jugendliche von drei bis 15 Jahren als Buch oder CD. Die beliebte Kinderbuchfigur war bereits mit zwei Spielfilmen auf der Kinoleinwand präsent und ist momentan deutschlandweit mit einem zweiten Musical auf Tour. Seit einigen Jahren sind auch ausgewählte Conni-Produkte unter anderem im Spielzeughandel und im Drogeriemarkt erhältlich. Alle Informationen zu Conni finden Sie hier.

Mit der Blue Ocean Entertainment AG hat die Marke Conni einen starken Partner gefunden. Das Unternehmen der Hubert Burda Media Holding ist die Nummer 1 im deutschen Kinderzeitschriftenmarkt und hat aktuell insgesamt 59 regelmäßig erscheinende Magazine und zahlreiche Digitalangebote im Portfolio. Neben den Zeitschriften der Produktfamilie rund um Prinzessin Lillifee zählen dazu Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“, Tiermagazine wie „Pferd&Co“ sowie Zeitschriften zu den Spielwelten der LEGO Gruppe, PLAYMOBIL, Simba und Schleich. Dazu kommen erfolgreiche Stickerserien, Kalender, Comichefte und Sammelbände.