Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Bibi & Tina – Star-Edition - Die Best-of Hits der Soundtracks neu vertont!

KIDDINX Media - August 2018

 

 

Sie alle lieben Bibi & Tina!

Und alle sagten sofort „Ja“ zu der Idee von Peter Plate & Ulf Leo Sommer, die Hits der Bibi & Tina Kinofilme auf ihre eigene Art neu zu interpretieren.

 

Bibi & Tina stehen seit jeher für Freundschaft, Freiheit und Toleranz. Und auch den musikalischen Köpfen Plate & Sommer ist es wichtig, diese Werte in ihrer Musik und in der Auswahl der Interpreten zu spiegeln.

Das wird besonders in der All-Star Version des größten Bibi & Tina Hits Mädchen gegen Jungs deutlich. Denn wann gab es das schon, dass Musiker völlig verschiedener Genres, wie Sido, Johannes Oerding, Olli Schulz, Max Raabe, The BossHoss, Lukas Rieger, Matthias Schweighöfer und Die Lochis, zusammen mit Roland Kaiser gemeinsam gegen Maite Kelly, Barbara Schöneberger, EULE, Anna Loos, Annett Louisan und LEA Rap battlen? Bisher nicht - aber bei Bibi & Tina ist alles möglich!

Bereits am 10.08.2018 beginnt der Pre-Sale. Als exklusiven Vorgeschmack auf das Album wird Lukas Riegers Version von ‚Wunder‘ ab 13 Uhr im Stream, als Download und Video bei YouTube zu hören und auch zu sehen sein. Jetzt anhören: https://youtu.be/8aIzF4lNwB4