Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Kochen & Backen mit Benjamin Blümchen

KIDDINX Media - Oktober 2018

 

 

 

In dem neuesten „Meine Familie & ich“-Book „Benjamin Blümchen: 50 Lieblingsrezepte“ wird Spaß am Kochen groß geschrieben. Fans des berühmten Elefanten finden hier zahlreiche Inspirationen für lustige Küchen-Geschichten.

Der Ratgeber im praktischen Kleinformat ist ein Ableger der bekannten „Meine Familie & ich“-Zeitschrift aus dem Hause Burda. Das Magazin erscheint bereits seit 1966 und ist mit einer Reichweite von über einer Millionen Lesern Deutschlands meistgekauftes Food- und Genussmagazin. Jeden Monat liefert es Anregungen und Tipps für die gesamte Familie. Im Mittelpunkt stehen garantiert alltagstaugliche Rezepte.
Die Marke „Meine Familie & ich“ wächst kontinuierlich und ist multimedial aktiv. So verfügt sie über eine eigene Ratgeberreihe, eine Fernsehsendung und über ein Testportal im Internet.

Nach der erfolgreichen Kooperation mit Bibi Blocksberg im vergangenen Jahr, folgt jetzt die Fortsetzung mit dem beliebten Dickhäuter aus dem Neustädter Zoo. Das Buch ist ab sofort im Supermarkt an der Kasse erhältlich sowie im KIDDINX-Shop.