Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Trolls, Dragons, Mia and me: Der Hörspiel-Herbst mit neuen Produktionen von Edel:Kids

Edel:Kids - Oktober 2018

 

 

Die beliebtesten Serien aus dem Portfolio von Edel:Kids gehen mit brandneuen Hörspiel-Folgen an den Start. Alle Neu-Produktionen werden als klassische Hörspiel-CD aber auch im digitalen Handel angeboten.




Mia and me – Folge 32: Verloren im Nebel




 

Mia und Sara machen sich auf den Weg, um Kräuter für die Ziege Suzanna zu sammeln. Auf einer Bergwiese erzählt Mia Sara endlich von ihrem Geheimnis. Doch Sara hält das für einen Scherz. In Centopia entdecken Mia und Mo Yukos Geheimnis. Seit längerem übt sie heimlich ihre Gesangskünste. Diese Neuigkeit verbreitet sich sehr zum Missfallen von Yuko schnell in Centopia. Als sich die Freunde in den Nebelbergen verirren, rächt sich Yuko.




DragonsFolge 34: Ein wahrer Anführer




Während Hicks und Astrid auf Erkundungsflug sind, sollte eigentlich Fischbein dafür sorgen, dass Rotzbakke und die Zwillinge nicht allzu viel Unsinn anstellen, doch gerade das ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Fischbein gelingt es nicht, sie davon abzuhalten, den letzten Rest vom Riesenhafter Albtraum-Gel für ihre Spielchen zu verwenden. Damit haben sie die Verteidigungsmöglichkeit der Drachenklippe entscheidend geschwächt. Als Hicks zurückkommt, ist er sehr enttäuscht von Fischbein. Nun möchte Fischbein unbedingt beweisen, dass er ein wahrer Anführer sein kann.

 




TrollsDie Party geht weiter




 

Nachdem die Bergens lange Zeit die Feinde der Trolls waren, sind sie endlich Freunde! Zwar geraten sie manchmal immer noch aneinander, aber Poppy und Branch finden für jedes noch so verzwickte Problem eine Lösung. Mit ganz viel Glitzer, Spaß und Tanz leben die Trolls glücklich in ihrer bunten Trollstadt. Dabei erleben sie ein Abenteuer nach dem anderen und sorgen auch bei ihren tristen neuen Freunden, den Bergens, immer wieder für jede Menge trollstarken Spaß!