Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

DFB-Lizenznews: Neuer Lizenzpartner eleven teamsports

DFB GmbH - Februar 2019

11teamsports ist neuer Lizenzpartner des Deutschen Fußball-Bundes im Bereich „Name & Numbering“. Das Unternehmen aus Crailsheim wird in den kommenden vier Jahren für die Veredelung der Trikots der deutschen Nationalmannschaften sorgen. Die Kooperation umfasst die Produktion und den weltweiten Vertrieb der Rückenbeflockung.

Denni Strich, Geschäftsführer der DFB-GmbH, sagt: „Der DFB setzt mit der neuen Partnerschaft im wahrsten Sinne des Wortes Zeichen. Mit 11teamsports haben wir einen ausgewiesenen Experten in Sachen Produktion und Vertrieb von Trikot-Veredelungen an unserer Seite, mit dem wir unsere Fans weltweit erreichen.“

11teamsports ist der Teamsportexperte mit dem größten Onlineshop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum. General Manager Dennis Schröder sagt: „Es macht uns sehr stolz, mit dem DFB zusammenarbeiten zu dürfen. Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Expertise und freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung. Vor allem drücken wir die Daumen für die EM-Qualifikation. Wir würden uns freuen, wenn wir mit der Veredelung der Nationalmannschaftstrikots unseren Beitrag zur Europameisterschaft leisten könnten.“