Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Zum Frühlingsanfang: Sechs neue Charaktere für die Tonie-Familie

Boxine - Februar 2019

Düsseldorfer Unternehmen baut Portfolio weiter aus

Mit sechs neuen Tonies baut das Düsseldorfer Unternehmen Boxine GmbH weiter das umfangreiche Portfolio der beliebten Tonies aus. Ab dem 21. März kommen nun weitere beliebte Geschichten auf die Box, darunter auch endlich der beliebte Kinderheld Jim Knopf, jetzt in überarbeitetem Design.

Besonders freuen sich die Fans sicher auch über die dritte Maus, den beliebten Charakter der Sendung mit der Maus: Diesmal ist es „Mit der Maus die Welt entdecken“, eine Sammlung von spannenden Abenteuergeschichten und eingängigen Liedern.

Zudem gibt es einen neuen Pettersson und Findus, diesmal die Geschichte vom Hahn im Korb, und einen neuen kleinen Eisbär Lars, mit den Folgen „Hilf mir fliegen“ und „Lars rettet die Rentiere“. Von vielen Fans gewünscht kommt nun ein weiterer Charakter aus der Hand von Axel Scheffler, der auch schon den Grüffelo zum Leben erweckte, auf die Toniebox: „Für Hund und Katz ist auch noch Platz“. Und last but not least bekommt die Tonie-Familie erstmals Zuwachs aus der beliebten Hörspiel-Serie „Die Haferhorde“.

Neben diesen sechs Neuheiten sind in diesem Jahr zahlreiche weitere Launches vorgesehen, so dass das Portfolio von derzeit rund 130 bis zum Jahresende auf insgesamt über 200 Stück anwachsen wird.