Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mit Pustefix schwerelos durch die Luft schweben

KIDDINX Media - Mai 2019

Benjamin Blümchen und Bibi & Tina halten Einzug in die schillernde Seifenblasenwelt von Pustefix. KIDDINX Media hat das traditionsreiche Unternehmen für die zwei Marken als neuen Lizenznehmer gewinnen können.

Thomas Puchert, Head of Licensing KIDDINX Media: „Mit Pustefix werden Kindheitserinnerungen wach. Es ist faszinierend zu sehen, dass besonders in der heutigen digitalen Welt dieses an sich doch einfache Spielzeug nichts an seiner Attraktivität verloren hat. Seifenblasen spiegeln eine einzigartige Leichtigkeit wider und begeistern seit Jahrzehnten Kinder. Wir sind stolz darauf, mit unserem beliebten Dickhäuter und den zwei besten Freundinnen Teil der Pustefix-Familie zu werden.“

Frank W. Hein, Geschäftsführer Pustefix: „Wer kennt Sie nicht? Benjamin Blümchen und Bibi & Tina haben schon meine inzwischen erwachsenen Kinder begeistert und sind heute für deren Kinder noch immer brandaktuell. Dies ist nicht die einzige Gemeinsamkeit mit Pustefix. Die gesamte Markenpersönlichkeit deckt sich zu 100% mit unseren Pustefix Spielen. Unser Pustebär versteht sich daher glänzend mit Benjamin und Bibi & Tina und wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit mit dem tollen Team von KIDDINX.“

Das erste Design mit Benjamin Blümchen wird pünktlich zum Start des Leinwandabenteuers am 1. August in den Handel kommen. Danach folgen weitere individuell gestaltete Displays mit jeweils vier Motiven zu den beiden Themen. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über Stadlbauer.