Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Briefmarken mit Aha-Effekt mit Lizenzthemen von KIDDINX

KIDDINX Media - Mai 2020

KIDDINX Media baut seine Partnerschaft mit dem Postkarten-App- Anbieter MyPostcard aus. Seit dem 14. Mai bietet MyPostcard in Kooperation mit der Deutschen Post seinen Kunden über die Internetseite DeineBriefmarke.de die Möglichkeit, Briefmarken mit den beliebten Lizenzthemen von KIDDINX Media zu erwerben. Postkarten und Briefe, die über die deutsche Post versandt werden, können damit frankiert und auf den Weg gebracht werden.

Die Briefmarken-Motive von KIDDINX Media sind auf einem großflächig gestaltetem Bogen – natürlich im passendem Design des jeweiligen Themas – im Format DIN A4 mit jeweils 10 unterschiedlichen, individuell zusammenstellbaren Motiven zu allen gängigen Portowerten erhältlich.

Mit dabei sind exklusiv gestaltete Cartoons von Ralph Ruthe, die kunterbunte Gummibärchen-Gang „Gelini“ aus der Feder von Jörg Zahradnicek, die treuen Sorgenfresser, die zauberhaften Galupys, der kleine freche Leo Lausemaus, die abenteuerlustigen Olchis und natürlich die beliebten hauseigenen Brands Benjamin Blümchen und Bibi & Tina. KIDDINX Media und MyPostcard verbindet bereits eine über 5-jährige erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Thomas Puchert, Leiter Lizenzen KIDDINX Media: „Wir sind stolz, bei dieser innovativen und kreativen Produktidee mit unseren beliebten Themen dabei zu sein und mit Benjamin & Co für etwas mehr Abwechslung in den Briefkästen zu sorgen.“