Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mickys Mitmach-Morgen geht um die Welt!

Disney Consumer Products - Juni 2019

Mickys Mitmach-Morgen wird zu Micky Mornings auf Disney Junior in den USA
Die deutsche Disney Channel Programmierung begeistert jetzt auch amerikanische Vorschulkinder

Nach dem Aufstehen stecken Kinder meistens voller frischer Energie und Abenteuerlust. Der perfekte Zeitpunkt also, um ein aktives, lustiges Programm zusammen mit seinen Lieblingscharakteren zu erleben. Sei es beim Zähneputzen, Schnürsenkel binden, Tanzen oder Basteln. Seit Mitte Februar 2019 begrüßt Micky Maus höchstpersönlich seine kleinen Zuschauer im Disney Channel in Deutschland und jetzt auch in den USA, denn Mickys Mitmach-Morgen wird zu Micky Mornings!

Anfang des Monats startete die neue Kampagne erfolgreich im Vorschul-Programm des US-amerikanischen Pay TV-Senders Disney Junior. Die Inspiration für MICKEY MORNINGS stammt vom Disney Channel Team in Deutschland und wurde nun für den US-Markt adaptiert. Joe D’Ambrosia, Senior Vice President of Original Programming und General Manager von Disney Junior USA, erinnert sich, dass er Mickys Mitmach-Morgen zum ersten Mal während eines Treffens der internationalen Disney TV-Teams gesehen hat. D’Ambrosia war sofort begeistert: „Wie könnte man seinen Tag besser beginnen, als gemeinsam mit Micky?“.

Bei Mickys Mitmach-Morgen im Disney Channel animiert die berühmte Maus Kinder dazu, aktiv in den Tag zu starten - los geht es täglich ab 5.45 Uhr. Für gute Laune sorgt der Guten-Morgen-Song: Beim Wachometer lädt Micky die kleinen Zuschauer zum Mitklatschen ein und motiviert die Kinder, sich zu bewegen. Ob beim Basteln, Singen oder Tanzen: Hier ist Spaß garantiert!