Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Stoffe Brünink & Hemmers ist neuer Lizenzpartner von Coppenrath

Coppenrath - Juni 2020

Mehr als 6000 Stoffe, über 5000 unterschiedliche Artikel im Nähzubehör, 2000 Schnittmuster, eine flauschige Katze auf dem Firmengelände und bekannte Marken wie Benjamin Blümchen, die Olchis oder Biene Maja – all das verbirgt sich hinter der Firma Stoffe Brünink & Hemmers. „Wie der Coppenrath Verlag ist die Firma ein Familienunternehmen“, sagt Senior Rights Manager Merchandising Christiane Danker von Coppenrath, die sich freut, dass nun auch Baumwoll-Jersey-Stoffe zu Prinzessin Lillifee, Felix und Capt´n Sharky erhältlich sind. „Unser erster Ausflug ins Stoff-Paradies war eine wunderbare Erfahrung: die Farbenfreude der Stoffe und der Enthusiasmus des Teams haben uns von Anfang an begeistert.“

Stoffe Brünink & Hemmers GmbH ist in der Nähe der holländischen Grenze ansässig und produziert seit über 35 Jahren Stoffe. „Die Kundenwünsche sind uns wichtig“, sagt Geschäftsführer Alexander Brünink. „Wir bieten für jedes Nähprojekt alles aus einer Hand. Unser Qualitätsanspruch, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sowie schnelle Lieferzeiten sind uns dabei besonders wichtig.“

Ganz gleich, ob Nähanfänger, Fortgeschrittene, Profis, Vereine oder selbstständiger Händler – Stoffe Brünink & Hemmers ist stets auf der Suche nach neuen, interessanten und spannenden Ergänzungen zu ihrem Vollsortiment, das neben Stoffen auch Nähzubehör wie Borten, Knöpfe oder Nähgarn bereithält.

„Zu unseren Kunden zählen Schneidereien, Stoffhändler, Boutiquen, Bastelläden und vielleicht demnächst auch Buchhändler und Spielwarengeschäfte, die ihr Angebot mit unseren Stoffen in Szene setzen oder eine Kuschelecke einrichten wollen. Und sollten Händler Interesse an fertigen Masken haben – auch da helfen wir gerne weiter“, erwähnt Alexander Brünink.