Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

WAUhnachten kann kommen: Bubecks Hundekekse & Adventskalender

Pummeleinhorn GmbH - Oktober 2020

Viele haben sicher schon lange darauf gewartet. Rechtzeitig zum Fest der Liebe gibt es wieder die ultraleckeren und gesunden Belohnungen für den Hund!

Diese pummeltastischen Hundekekse in Knochenform werden schonend im magischen Steinofen gebacken und mit Wild & Oregano verfeinert. Ein leicht bekömmlicher Snack für alle „Naschbrettbäuche“ und Vierbeiner mit Charakter & einem Herz aus Gold. Die ideale Belohnung auch für futtersensible Hunde.

Außerdem gibt es, wie schon im letztes Jahr einen wunderschönen, und überraschungsvollen Hunde-Adventskalender mit vielen tollen Leckereien. Bubeck Petfood hat aufgrund der großen Nachfrage, direkt angefangen die Produktion zu erhöhen, damit jeder vierbeinige Liebling noch rechtzeitig einen abbekommt. Wie gewohnt sind die Hundekekse und der Adventskalender online oder in den bekannten Tierbedarfsläden erhältlich. WAUhnachten kann kommen!