Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Pokémon stärkt deutsche Präsenz

Pokémon - Oktober 2020

The Pokémon Company International hat Erve Europe/Van Der Erve, Europas führender Hersteller von Lizenzbekleidung und -marken, als neuen Lizenznehmer für Pokémon-Kinder- und Erwachsenenbekleidung in Deutschland unter Vertrag genommen.

Das Modeunternehmen Erve Europe/Van Der Erve wird gemeinsam mit Pokémon eine Kollektion aus Tageskleidung und Nachtwäsche für Kinder und Erwachsene sowie Accessoires entwerfen, die 2021 in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Einzelhandel veröffentlicht werden sollen.

Erve Europe/Van Der Erve ist Spezialist für trendbewusste Lizenzbekleidung und führend in Design, Beschaffung und Vertrieb von Markenbekleidung und Accessoires in Europa. Als bevorzugter Lieferant von nachhaltiger Mode für führende Einzelhändler arbeiten sie mit Kaufhäusern, Modeeinzelhändlern, Supermärkten, Großmärkten, Discountketten und Vertriebspartnern zusammen und erstellen auf Anfrage maßgeschneiderte Artikel und Kollektionen.

Mathieu Galante, Lizenzdirektor EMEA von The Pokémon Company International sagte: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Erve Europe/Van Der Erve. Ihre große Erfahrung aus 35 Jahren in der Branche, ihre außergewöhnliche Qualität und ihre nachhaltigen Praktiken machen sie zu perfekten Partnern, um die Modepräsenz von Pokémon in Deutschland weiter auszubauen, wo – wie in ganz Europa – die Nachfrage nach Pokémon-Bekleidung und -Accessoires weiter steigt.“

Die Partnerschaft von Pokémon mit Erve Europe/Van Der Erve stärkt den wachsenden Status als echte Mode-Ikone und begehrte Bekleidungsgröße. Das wachsendes Bekleidungsangebot umfasst erfolgreiche Kollektionen bei globalen Moderiesen wie Zara, H&M, Bershka, Pull&Bear und Undiz, innovative Kooperationen mit Firmen wie Adidas, UNIQLO und Original Stich sowie knappgehaltenen Kollektionen von führenden Modemarken und Designern wie GCDS, Jeremy Scott und Bobby Abley.