Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Aus Flausch geformte Liebe am Ende des Regenbogens

Pummeleinhorn GmbH - November 2020

In unserer Weltwelt spricht sich seit jeher die irische Sage rum, dass man am Ende eines jeden Regenbogens einen Topf voller Goldmünzen finden würde.

Doch eigentlich ist es ganz anders: Denn überall dort, wo der Regenbogen den Boden berührt, entsteht ein magisches Regenbogenei, aus dem ein neuer Glitzerwelter schlupft.

Und eben diese seltenen Regenbogeneier gibt es jetzt als Plüschversion bei Pummel & Friends exklusiv im Online-Shop!

Der Clou: Diese Plüscheier sind umkehrbar und lassen im Handumdrehen (im wahrsten Sinne des Wortes) einen neuen Glitzerwelter schlupfen. Einfach das Äußere des Plüscheis nach innen stülpen und schon erscheint eines von drei Kuscheltieren: Pummeleinhorn, Zebrasus oder Grummeleinhorn.