Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Warner Bros. Consumer Products präsentiert neuen Lizenzpartner für die Wizarding World, DC und mehr

Warner Bros. Consumer Products - Januar 2021

Gemeinsam mit Warner Bros. Consumer Products hat Posterlounge hochwertige Posterdesigns mit bekannten Motiven inspiriert von den Wizarding World-Franchises Harry Potter und Phantastische Tierwesen sowie DC, Tom & Jerry und Looney Tunes entwickelt.

Posterlounge bietet hochwertige Wandbilder an, die je nach Kundenwunsch – unter anderem als Premium-Poster, Leinwand- und Alubild – on demand in der hauseigenen Kunstdruckerei in Leipzig gefertigt werden.

Mandy Reinmuth, Gründerin und Verlagsleiterin von Posterlounge: „Wir freuen uns über das Vertrauen, das uns Warner Bros. entgegenbringt und dass wir nun gemeinsam Charaktere und Geschichten rund um Kultfilme wie Harry Potter, Phantastische Tierwesen und die DC Comics als Kunstdrucke an die Wände unserer Kunden bringen können.“

Stefan Hausberg, Executive Director Consumer Products bei Warner Bros. Consumer Products, ist begeistert von der Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, Posterlounge als Lizenzpartner begrüßen zu können.“

Die Produkte sind ab sofort im Online-Shop unter www.posterlounge.de erhältlich.