Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Karma’s World neu bei TBR The Brand Residence

The Brand Residence - Juni 2021

Die 9 Story Media Group, Karma's World Entertainment und TBR The Brand Residence kündigen ihre Partnerschaft im deutschsprachen Raum für die neue Zeichentrickserie Karma's World an. Parallel dazu wurden Deals mit namhaften internationale Lizenzagenturen abgeschlossen, um das Lizenzprogamm weltweit auf- und auszubauen.

Karma's World ist ab Herbst 2021 weltweit auf Netflix zu sehen. Das Franchisethema hat bereits eine beeindruckende Liste von Lizenznehmern begeistert, darunter globale Lizenzpartner wie Scholastic und Mattel. Weitere Partnerschaften werden in Kürze bekannt gegeben. 9 Story Brands wird eng mit TBR The Brand Residence zusammenarbeiten, um regionale Lizenzprogramme in den Bereichen Bekleidung und Accessoires, Back to School, Rollenspiele, Kreativ, Geschenkartikel und mehr zu entwickeln. 9 Story unterstützt den Markenaufbau mit lokalisierten YouTube-, Social-Media- und Public- Relations-Strategien. Gleichzeitig erfolgt eine enge Zusammenarbeit mit Mattel und Scholastic, um regionale, für jeden Markt spezifische Ansätze zu entwickeln.

Marlies Rasl, Geschäftsführerin TBR: „Karma’s World mit seinen wichtigen Kernbotschaften wie Empowerment, Selbstverwirklichung und dem Wunsch mithilfe von Musik die Welt zu verändern, hat uns sofort in den Bann gezogen. Dieses junge 10-jährige Mädchen ist nicht nur klug, sondern auch auf eine ganz besondere Art und Weise einfühlsam. Ein Vorbild, das sich nicht nur junge Menschen zu Herzen nehmen sollten. Teil des weltweiten Teams zu sein, dass die Marke aus der digitalen Welt in die heimischen Kinderzimmer und die Herzen von 6-9-jährigen Kids bringt, macht uns sehr stolz.“

„Wir sind begeistert, dass wir mit TBR The Brand Residence Karma's World in der DACH-Region zu einer führenden Kinder-Marke aufbauen werden", so Kristin Lecour, Co-VP Consumer Products bei 9 Story.

Karma's World wurde vom mehrfach preisgekrönten amerikanischen Rapper, Schauspieler, Produzenten, Unternehmer und Philanthropen Chris 'Ludacris' Bridges (Fast and Furious Franchise, Fear Factor, Crash) entwickelt und ist eine Coming-of-Age-Geschichte über ein junges Mädchen, das seine Stimme findet und sie nutzt, um ihre Welt zu verändern.