Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Noch mehr Spielspaß mit Bibi & Tina

KIDDINX Media - Juni 2021

Zwei neue Spielsets vom langjährigen Lizenzpartner Craze ergänzen das umfangreiche Bibi & Tina Sortiment und lassen die Herzen aller Fans höherschlagen. Die aufregenden Spielwelten rund um den Martinshof und seine Bewohner werden jetzt um ein Siegerehrungs- und Picknick-Set erweitert.

Beim Siegerehrungs-Set lassen sich spannende Reitturniere nachspielen. Wer erhält den Siegerkranz und gewinnt die Medaillen?

Die Sonne lacht vom Himmel – einem Picknick im Freien steht also nichts im Weg. Alles eingepackt und schon kann es mit dem neuen Picknick-Set losgehen – ob an den Strand oder auf die Wiese – oder eben im Kinderzimmer.

Die Sets lassen sich hervorragend untereinander kombinieren und bieten stundenlangen Spielspaß für abenteuerliebende Reiterfreundinnen.