Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Brand Licensing Europe kündigt große Namen an, als die erste Ausstellerliste für 2021 enthüllt wird

Brand Licensing Europe - Juli 2021

- Erste Aussteller für die Brand Licensing Europe bestätigt, darunter die Erstaussteller The Scouts, GO-N und Roadsign sowie Hasbro, Mattel, Smiley und FC Barcelona

- Viele weitere werden folgen

- BLE, 17.-19. November, ExCeL London

Es sind nur noch etwas mehr als vier Monate, bis die Brand Licensing Europe persönlich ins ExCeL London zurückkehrt, und der Veranstalter der Messe hat die erste Welle von ausstellenden Unternehmen bekannt gegeben, die bereits bestätigt haben, im November teilzunehmen. Sie decken eine breite Palette von Ländern und Kategorien ab, von TV-Produktionen bis zu Filmstudios, Verlagen, Kunst, Animation, Sportmarken, Kulturerbe, Gaming und mehr.

Zu den bestätigten Ausstellern gehören unter anderem Die Schlümpfe, Magic Light Pictures, Crunchyroll, Asterix, Hasbro Consumer Products, Mattel Brands Consumer Products, Sanrio, SEGA, MGA Entertainment, National Basketball Association, Gallimard Jeunesse, Science Museum Group und Aardman.

Viele Kooperationen sind zeitlich begrenzte Angebote oder Promotionen. White Castle’s footwear markiert das 100-jährige Jubiläum der Kette. Die Zusammenarbeit mit Burger King markiert den 20. Jahrestag der Black Entertainment Television (BET) Awards und spielt auch auf die Entscheidung von BK an, keine Farbstoffe aus künstlichen Quellen in ihren Lebensmitteln mehr zu verwenden, wobei Sierato dies auf seine neuen Sneaker-Designs anwendet.

Anna Knight, VP of Licensing, Informa Markets, fügte hinzu: "Wir sind begeistert, dass die BLE in diesem Jahr wieder persönlich stattfinden wird. Die Unterstützung, die wir von der Industrie erhalten haben, war erstaunlich und beweist, dass es ein echtes Bedürfnis der brand licensing community gibt, sich wieder von Angesicht zu Angesicht zu treffen."

"Wir freuen uns, bereits jetzt so viele Aussteller begrüßen zu dürfen, darunter GO-N und The Scouts Store, die 2021 neu auf der Messe sein werden, sowie eine Vielzahl europäischer Marken, die zurückkehren, darunter Sophie La Girafe, FC Barcelona, Sagoo, Spain Licensing Pavilion, Tour de France und viele mehr."

Mark Teunissen, Senior Project Manager, Mercis BV, sagte: "Es besteht kein Zweifel, dass die Möglichkeit, bestehende und potenzielle Partner aus nächster Nähe zu treffen, allen Beteiligten die dringend benötigte Energie verleiht. Persönliche Beziehungen und ihre Auswirkungen auf den kreativen Prozess sind nicht hoch genug einzuschätzen. Was uns die letzten eineinhalb Jahre gezeigt haben, ist, dass wir uns alle nach Nähe sehnen und dass die menschliche Verbindung für unser persönliches und berufliches Wohlbefinden von größter Bedeutung ist."

Yana Esieva, Junior PR Manager, Masha and the Bear, fügte hinzu: "Wir sind sehr glücklich, dass Brand Licensing Europe uns wieder persönlich versammelt! Dieses harte Jahr hat uns vor Augen geführt, wie wichtig persönliche Verbindungen und Kommunikation sind, und jetzt warten wir gespannt darauf, uns wieder von Angesicht zu Angesicht mit unseren Branchenfreunden und Partnern zu treffen."

Die Ausstellerliste können Sie hier auf der BLE-Website einsehen. Unternehmen, die daran interessiert sind, auf der Brand Licensing Europe auszustellen, sollten Greg McDonald (UK) unter greg.mcdonald@informa.com oder Matthieu Battini (Europa) unter matthieu.battini@informa.com kontaktieren. Die Brand Licensing Europe wird offiziell von Licensing International, dem Branchenverband, gesponsert.