Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Blue Ocean bringt das offizielle Magazin zur TV-Erfolgsshow „The Masked Singer”

Blue Ocean Entertainment - Oktober 2021

„The Masked Singer”, die prominenten Undercover-Sänger in ihren verrückten Masken sind zurück auf der ProSieben-Bühne und auf den Displays von Millionen Fans. Produktinnovation zur fünften Staffel der Erfolgsshow zum Mitraten: Das Stuttgarter Verlagshaus Blue Ocean spendiert der Raupe, dem Mops, dem Phönix und den sieben anderen Protagonisten erstmals ein offizielles Magazin zur Sendung. Die Zeitschrift der Burda-Tochter umfasst 84 Seiten und erscheint in Lizenz von Seven.One Licensing, einer Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE aus Unterföhring. Ganz im Fokus des Heftes: die zehn neuen, fantasievollen Masken mit spannenden Produktionsinformationen und jede von ihnen als XXL-Poster im Format von 90 x 60 cm. Die Auflage des Magazins beträgt 38.000 Exemplare, der Verkaufspreis in Deutschland liegt bei 4,99 Euro. Zudem ist das Magazin auch in Österreich und der Schweiz erhältlich.

„The Masked Singer” ist ein ursprünglich aus Südkorea stammendes musikalisches Showformat. 2015 gestartet gibt es mittlerweile weltweit über 30 Ableger der Show. In Deutschland ist am 16. Oktober 2021 die fünfte Staffel auf ProSieben gestartet. Das Finale wird am 20. November 2021 live um 20:15 Uhr ausgestrahlt.