Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Nachschlag: Nach "Bud Spencer" launcht St. Kilian zwei "Terence Hill" Whiskys

Bavaria Media - November 2021

Die Bavaria Sonor Licensing (BSL), ein Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH, hat einen Lizenzvertrag mit der St. Kilian Distillers GmbH für die Marke "Terence Hill" abgeschlossen. Der neue Whisky "Terence Hill – The Hero" kommt am 1. Dezember 2021 auf den Markt.

BSL wurde vom Rechteinhaber Paloma Productions Media und Marketing GmbH beauftragt, die Produktwelt um Terence Hill mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen.

Fast genau ein Jahr zuvor hatten BSL und St. Kilian Distillers bereits eine sehr erfolgreiche Partnerschaft für den "Bud Spencer"-Whisky verkündet. Wie der Bud Spencer-Whisky wird auch der Terence Hill-Whisky in zwei Variationen, mild und rauchig, bei ausgewählten Händlern sowie online auf den deutschen Markt kommen.

Ivica Maracic, Licensing & Sales Director Bavaria Sonor Licensing: "Die fantastische Zusammenarbeit mit St. Kilian geht in die nächste Runde: Nach dem fulminanten Erfolg von 'Bud Spencer – The Legend' ist nun der Whisky 'Terence Hill – The Hero' erhältlich. Alle Fans und Whisky-Freunde können sich auf hochqualitative Drinks freuen. Das Duo ist nun auch im Whisky-Regal vereint!"

Eigentümer Andreas Thümmler und Geschäftsführer Philipp Trützler von St. Kilian Distillers: "Der Vertrag ist in trockenen Tüchern – Nun kommt auch bei St. Kilian Distillers zusammen was zusammengehört!"