Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Looney Tunes und Toffifee verkünden großen Genuss und tolle Preise zum Osterfest

Warner Bros. Consumer Products - März 2022

Diesen Frühling haben Warner Bros. Consumer Products und Storck eine besonders köstliche Kooperation auf die Beine gestellt und bringen zum Osterfest eine tolle Osterüberraschung für die ganze Familie heraus: Toffifee, die beliebte Nr. 1 Praline im deutschen Süßwarenmarkt*, hat sich erneut mit den unschlagbaren Looney Tunes zusammengetan:

Neben dem coolen Hasen Bugs Bunny zieren unter anderem der kleine Vogel Tweety, die schrille Ente Daffy Duck und weitere bekannte Looney Tunes Charaktere die Toffifee Packungen. Um noch mehr Familienspaß ins Osternest zu bringen, hat jeder Toffifee Käufer in diesem Jahr die Chance, Goldbarren mit Bugs Bunny Prägung im Gesamtwert von EUR 100.000,- zu gewinnen. Unterstützt wird die Aktion von einer 360 Grad Kampagne im TV, am POS mit Displays, aufmerksamkeitsstarker Deko und Social-Media-Aktivitäten.

Stefan Hausberg, Vice President Consumer Products bei Warner Bros.: „Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns, gemeinsam mit Storck auch dieses Osterfest mit unseren unschlagbaren Looney Tunes-Helden und Toffifee zu versüßen. Die Möglichkeit, Looney Tunes Goldbarren zu gewinnen, sorgt außerdem noch für besondere Spannung.“

Antonia Buß, Marketing Managerin bei Storck: „Die liebenswerten Charaktere von Looney Tunes werden gemeinsam mit Toffifee erneut für Osterfreude sorgen. Durch die Anzahl der unterschiedlichen Charaktere, die verschiedenen Toffifee Packungsgrößen und das spannende Gewinnspiel findet jeder seinen Spaß.“

*Quelle: IRI Infoscan; LEH inkl. HD + DM; Pralinen; Umsatz & Absatz; 2021