Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Sarah Engels moderiert den Miraculous Tag im Disney Channel

WildBrain CPLG - Oktober 2022

Heldenhafte Action und eine Achterbahnfahrt der Emotionen!

Miraculous-Fans aufgepasst! Am 12. November findet wieder der beliebte „Miraculous Tag“ im Disney Channel statt – und dieser wird ganz besonders! Marinette und Adrien, alias Ladybug und Cat Noir, mischen von morgens bis abends das Programm des Münchner Senders mit geballter Superheldenpower auf. Sie nehmen die gespannten Zuschauerinnen und Zuschauer für einen ganzen Tag mit nach Paris und mitten in ihr aufregendes Doppelleben. Ab 7:55 Uhr läuft eine Lieblingsfolge von „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ nach der anderen, doch das ist noch lange nicht alles. Der Münchner Sender hält gleich zwei große Highlights an diesem Tag bereit: Eine großartige Moderation sowie eine aufregende Premiere!

Sängerin und Schauspielerin Sarah Engels wird höchstpersönlich durch den „Miraculous Tag“ im Disney Channel führen und wartet mit vielen spannenden Überraschungen auf. Sarah durfte für den am 6. Juli 2023 erscheinenden Kinofilm „Miraculous: Ladybug & Cat Noir – Der Film” die Gesangsstimme für die toughe Superheldin Ladybug übernehmen und freut sich als selbsterklärter Miraculous-Fan nun ganz besonders auf die neue Staffel. Am Eventtag im Disney Channel gibt die zweifache Mutter allerlei Hintergrundinfos zur Serie und liefert spannende Fakten rund um das coole Helden-Duo. Sarah wird nochmal alles, was bisher geschah, zusammenfassen und gemeinsam mit den gespannten Zuschauerinnen und Zuschauern spekulieren, was in den neuen Folgen noch alles passieren könnte. Somit haben Fans alle wichtigen Infos parat und sind startbereit für die actionreiche fünfte Staffel. Für alle echten Super-Fans hält Sarah auf dem Youtube-Kanal des Disney Channels zudem ein kniffliges Quiz bereit, um das Miraculous-Wissen der Zuschauerinnen und Zuschauer so richtig auf die Probe zu stellen.

Zusätzlich wartet ein mega Highlight auf die Zuschauerinnen und Zuschauer: Am „Miraculous Tag“ feiert die erste Folge der 5. Staffel Premiere im Disney Channel! Diese knüpft nahtlos an die Folgen von Staffel vier an und diese endete mit einem superspannenden Cliffhanger: Wird es Ladybug schaffen, ihre wertvolle Miraculous Box und damit ihre verlorenen Kwamis aus den Händen des Bösen zu retten? Und was bedeutet der Verlust für das Superhelden-Duo? Ladybug und Cat Noir stellen sich in der ersten Folge der 5. Staffel einem Gegenspieler, der jetzt im Besitz des Hasen-Miraculous ist. Sie liefern sich ein spannendes Rennen durch die Zeit... und ihre früheren Abenteuer.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den spannenden „Miraculous Tag“ am 12. November im Disney Channel: youtu.be/FudcN9CAnb8

Zum Glück werden Miraculous-Fans nicht allzu lang auf die Folter gespannt, denn die heißersehnte 5. Staffel der beliebten französischen Hit-Serie „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ läuft ab dem 28. November täglich im Disney Channel! Die Superhelden müssen sich in den neuen Folgen ihren bisher größten Herausforderungen stellen: Shadow Moth – jetzt Monarch – und seinen akumatisierten Superschurken. Monarch übergibt einem unter anderem die Macht des Jubels, die den Menschen ihre stärksten Begierden zeigt. Können Ladybug und Cat Noir sich dieser gefährlichen Kraft entziehen? Es droht außerdem Ladybugs größter Albtraum wahr zu werden und Monarch könnte plötzlich vor der Haustür von Marinette und ihrer Familie stehen. Paris braucht das Superhelden-Duo jetzt mehr denn je und Ladybug und Cat Noir haben alle Hände voll zu tun. Zu allem Überfluss kommen den beiden Teenagern dann auch noch ihre Gefühle in die Quere…

Die fesselnde Animationsserie begeistert bereits seit Mai 2016 zahlreiche Fans und sorgt im Disney Channel nach wie vor regelmäßig für Rekordquoten.

Zum Inhalt der Staffel 5 von „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“:

Ladybug hat die Miraculous Box und die Kwamis verloren. Sie hat nur noch ihr magisches Schmuckstück und Cat Noir seins. Shadow Moth, der sich jetzt Monarch nennt, war dem Sieg noch nie so nahe. Er kann nun seinen akumatisierten Leuten Miraculous-Kräfte geben, um ultrastarke Superschurken zu erschaffen. Aber unsere Helden, die wieder als Duo zusammenarbeiten, werden sich als geeinter und enger denn je erweisen. Diese neue Prüfung wird ihre Beziehung und ihr Privatleben tiefgreifend prägen. Nichts wird mehr so sein wie zuvor.

Sendehinweise:

„Miraculous Tag“ am 12. November von 07.55 bis 20.15 Uhr im Disney Channel.
„Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“, Staffel 5 ab 28. November täglich um 18.50 Uhr im Disney Channel.