Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

„Art-shirt“ ist neuer Lizenznehmer des Van-Gogh-Museums

The Brand Residence - Oktober 2022

Gemälde die „anziehen“

PCO Group ist mit seiner Marke „Art-shirt“ neuer Lizenznehmer des Van-Gogh-Museums in Amsterdam und bietet ab sofort hochwertig bedruckte Oberbekleidung und Baumwolltaschen mit Motiven des weltberühmten postimpressionistischen Malers an.

Marlies Rasl: „Mit der PCO Group verbindet uns seit Jahren eine enge Partnerschaft. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit ihr einen zuverlässigen Partner gefunden haben, der den farbenprächtigen Gemälden in Form von T-Shirts und Hoodies bzw. Sweatshirts noch mehr Visibilität und Aufmerksamkeit zukommen lässt und sie in den Alltag bringt.“

Insgesamt stehen 13 Motive – mit zum Teil unterschiedlichen Ausschnitten – zur Auswahl. Alle Shirts werden exklusiv in Pergamentpapier verpackt und in einem edel bestickten Baumwollbeutel angeboten. Dabei können die Kunden wählen, welche Shirt-Farbe sie sich wünschen – ob weiß, grau oder schwarz, und ob das Motiv auf der Vorder- oder Rückseite gedruckt werden soll.

Die Kollektion ist exklusiv unter www.art-shirt.com erhältlich.