Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Warner Bros. Consumer Products im dritten Quartal 2022

Warner Bros. Consumer Products - Oktober 2022

Magische Eröffnung des The Wizarding World Shops by Thalia

Am 01.08.2022 hat, von vielen Fans sehnlichst erwartet, der The Wizarding World Shop by Thalia in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof eröffnet. Das Interesse der Fans war so groß, dass sich die ersten schon früh morgens in die Schlange gestellt haben. Viele waren im Stil der Wizarding World verkleidet angereist.

Der über 220m2 große Store, der für jeden Fan der Wizarding World ein echtes Erlebnis ist, bietet neben Produkten aus allen Kategorien auch zahlreiche Hingucker, wie eindrucksvolle Großfiguren oder einen Nachbau des Gleis9 ¾.

Angereist aus dem nahegelegenen Mehr! Theater am Großmarkt, in dem das Theaterstück Harry Potter und das verwunschene Kind aufgeführt wird, führte ein Teil des Ensembles zur Freude der Fans eine Szene aus dem Stück, den sogenannten „Wand Dance“ auf. Nach der feierlichen Eröffnung konnten die Fans aufgrund des großen Andrangs nur gruppenweise in den Store eingelassen werden. Das Interesse an einem Besuch im Store und den zahllosen Produkten ist seitdem nicht abgerissen.

Auch das nächste Event mit Paul Harris, der als Choreograph für Zauberstabduelle in den Harry Potter Filmen bekannt wurde, war ein durchschlagender Erfolg. Viele verkleidete Fans kamen in die Wandelhalle, um ihren Umgang mit dem Zauberstab zu perfektionieren.

Der Store ist bis zum 31.07.2023 täglich (auch an Sonntagen) für Fans, Pendler und Neugierige geöffnet. Weitere Aktionen sind in Planung.




DC League of Superpets – Tierische Helden im KaDeWe

Im KaDeWe in Berlin war im dritten Quartal eine exklusive Sonderfläche mit den Produkten der tierischen Helden aus DC League of Superpets aufgebaut. Fans konnten sich über Spielwaren von Mattel freuen.




Tweety als Mural

Im Sommer haben anlässlich des 80. Geburtstags von Tweety in Berlin und München Events stattgefunden, bei denen fantastische Wandgemälde entstanden sind. In Berlin in der „Haubentaucher“ Strandbar auf dem RAW Gelände und in München bei „Bahnwärter Thiel“ sind die Murals zu bewundern.

Spielideen für Kids vom Berliner Mural finden Sie hier (youtu.be/PmOQD17B0Yg).
Das Münchner Mural im Zeitraffer finden Sie hier (youtu.be/gTDI1wD1uOY).




Fisher Price – DC League of Superpets

Für die kleinen Fans der DC League of Superpets hat Fisher Price niedliche Figuren herausgebracht, mit denen Kinder die Abenteuer der tierischen Helden im Kinderzimmer nachspielen können. Spielspaß ist mit KRYPTO und ACE und ihren Herrchen Superman und Batman vorprogrammiert. Mit 750.000 Kinobesuchern war der Film ein Publikumsmagnet. Die DVD und Blu Ray sind am 13.10.2022 erschienen.




FILA | Tom & Jerry

Das beliebteste Duo der Welt – Tom & Jerry – hat in einer schönen Kollektion von FILA den Weg in weitere Kinderherzen gefunden. Neben T-Shirts, Sweatshirt und Hosen, können sich die kleinen Fans außerdem an Jacken erfreuen.




Elefanten | Looney Tunes

Die Klassiker der Looney Tunes auf Schuhen für die Kleinsten hat Elefanten herausgebracht. In der bunten Kollektion sorgen unter anderem Bugs Bunny, Tweety und Daffy Duck für Aufmerksamkeit.




EMP | House of the Dragon

Für das mit Spannung erwartete Prequel von Game of Thrones hat EMP verschiedene Produkte für House of the Dragon entwickelt, die das Fanherz höherschlagen lassen. Neben T-Shirts, Sweatshirts und Jacken, werden auch Becher und Schlüsselanhänger angeboten.