Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

DEICHMANN launcht erste Kollektion mit der Kultmarke Peanuts

WildBrain CPLG - Oktober 2022

„DEICHMANN loves Peanuts“

Europas größter Schuheinzelhändler DEICHMANN hat seine erste Kollektion mit der weltweit beliebten Brand Peanuts herausgebracht. Die Lizenzkooperation wurde von WildBrain CPLG, eine der weltweit führenden Agenturen für Unterhaltung, Sport und Markenlizenzen, geschlossen.

Die Peanuts x DEICHMANN Kollektion mit den legendären Charakteren Snoopy, Charlie Brown, Woodstock und den Rest der Gang von Charles M. Schulz umfasst neben stylischen Sneakern und Boots für den Winter unter anderem auch Accessoires wie Koffer, Taschen, Rucksäcke sowie Bekleidung für Kinder.

Erhältlich ist die Kollektion ab sofort in allen DEICHMANN Filialen und im Online-Shop. Einen Überblick über die Kollektion gibt es hier: www.deichmann.com/de-de/marken/c-peanuts