Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

BRANDmate Retail Experience Workshop: geballte Power und Kreativität!

Brandora Redaktion - November 2022

Bei Seven.One Licensing in Unterföhring fand gestern der erste BRANDmate Retail Experience Workshop von Markeninhaber und Lizenzagenturen statt, um Konzepte und Ideen für den Handel zu erarbeiten, die auf der BRANDmate 2023 in Offenbach gemeinschaftlich präsentiert werden.

Die Player der Licensing-Industrie haben es sich zum Ziel gesetzt, sowohl den stationären Händlern als auch eCommerce-Unternehmen industrieübergreifend Marken und Trends auf innovative und effiziente Art und Weise zu präsentieren - daneben soll es Masterclasses und Speaker mit handelsrelevantem Themen-Fokus geben.

Neben Seven.One Licensing nahmen an dem Workshop auch Top-Entscheider von RTL Consumer Products, Warner Bros., Paramount, WDR mediagroup, Bavaria Media, Studio 100, Burda Media, Schleich, Mattel, Hasbro, Wildbrain CPLG, g-l-a-m, El Cartel Media, Kiddinx, Lizenzwerft, NBCU, Welthungerhilfe, BRANDORA und die Spielwarenmesse teil.

„Ich denke es ist ein echtes Novum in der Lizenzindustrie, dass sich alle Mitbewerber für einen offenen und konstruktiven Austausch an einen Tisch gesetzt haben, um Ideen für eine industrieübergreifende Händler-Präsentation von Marken, Trends und Produkten zu erarbeiten. Dem kollegialen Miteinander, sowie der kreativen Zusammenarbeit ist es zu verdanken, dass in kürzester Zeit eine Vielzahl an spannenden Ansätzen gefunden wurde, deren konkrete Umsetzung in den nächsten Wochen geplant wird.“, freut sich Eva Stemmer, CEO BRANDmate GmbH.

Ein zweiter Workshop wird noch in diesem Jahr erfolgen.