Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Mörderisch gut! Der „THE DUKE x Mord auf Ex Gin 2022“ ab sofort im Handel

Seven.One Licensing - November 2022

Die Erfolgsstory rund um den Podcast „Mord auf Ex“ geht weiter. Seven.One Licensing bringt gemeinsam mit den beiden Hosts Leonie Bartsch und Linn Schütze und Kooperationspartner THE DUKE einen eigenen Gin auf den Markt. Dieser sogenannte Sloe Gin ist ab sofort in limitierter Auflage online unter theduke-gin.de/shop/mord-auf-ex-2022/ erhältlich sein. Für die Podcasterinnen wurde es bereits 2021 hochprozentig. Die „THE DUKE – Mord auf Ex True Crime Special Edition“ war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft! Und auch diesmal spricht die hohe Nachfrage für den Erfolg der Podcast-Marke. Der dieses Mal angebotene „Sloe Gin“ ist dabei ein echtes Unikat. Er unterscheidet sich nicht nur in der blutroten Farbe von seinem klassischen Vertreter, sondern ist vielmehr eine besondere Art des Schlehenlikörs. Die Verpackung wurde aufwendig illustriert und beinhaltet viele versteckte True Crime Elemente.

Linn & Leo sind begeistert: „Als wir ‚Mord auf Ex“ gestartet haben, meinten wir damals eher aus Spaß: ‚Wie cool wäre es denn, einen eigenen Gin zu produzieren, passend zu diesem Podcast?‘ Niemals hätten wir geglaubt, dass sich das irgendwie realisieren lässt. Und schon gar nicht zum zweiten Mal! Wir und viele unserer Hörer:innen freuen uns so sehr darauf.“

„Mord auf Ex“ wird exklusiv von Seven.One Audio vermarktet, Seven.One Licensing übernimmt dabei die Ausweitung der Marke auf Merchandising-Produkte.