Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? – So groß wie du

Edel:Kids - Juni 2020

In den Episoden der Fernsehserie, die sich am Verlauf der Jahreszeiten orientieren, springt der Kleine Hase, immer zum Spielen, Entdecken und Lachen aufgelegt, über seine Wiese und durchs Leben. Pünktlich zum Weihnachtsfest beschäftigen der Kleine Hase und seine Freunde sich mit vielerlei Geschichten rund um die kalte Jahreszeit.

Liebevoll unterstützt wird der Kleine Hase von seinem Vater, dem Großen Hasen. Kehrt der Kleine Hase von seinen Abenteuern und Entdeckungsreisen zurück, so findet er zuhause einen neugierig und gespannt wartenden Vater, der von seinem Sohn alles über dessen Erlebnisse erfahren möchte. Natürlich darf als wiederkehrendes Ritual die Liebesbezeugung der beiden bezaubernden Hasen nicht fehlen. Und so stellen sie sich am Ende jeder Folge immer wieder dieselbe Frage: „Weißt Du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ – und finden jedes Mal neue fantasievolle Vergleiche, durch die sie sich ihrer gegenseitigen Liebe versichern.

Am 12.06.2020 erscheint mit „So groß wie du“ die nächste Folge der Original-Hörspiele zur TV-Serie „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ Die klassischen und liebevollen Geschichten orientieren sich an den Jahreszeiten. Alle bisher erschienenen Hörspiele sind im physischen und digitalen Handel sowie in den üblichen Streaming-Portalen verfügbar.