Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Rechzeitig vor Halloween und Karneval bringt Rubie’s Mia and me®-Kostüme auf den Markt

m4e - September 2014
 

 
Rubie’s, weltgrößter Hersteller und Anbieter von Kostümen und Accessoires, wird eine neue Kollektion von Lizenzkostümen produzieren, die von der beliebten und erfolgreichen TV-Serie „Mia and me®“ inspiriert ist. Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG und der Co-Produktionspartner Rainbow Srl haben einen entsprechenden Vertrag mit Rubie’s abgeschlossen.

Die neue Dress-Up Range beinhaltet detailreiche „Mia“-Kostüme für Mädchen im Alter von fünf bis neun Jahren, die als Klassik- und Deluxe-Versionen in zwei verschiedenen Preisklassen erhältlich sein werden. Die Kollektion wird weltweit und rechtzeitig vor der Karnevalssaison erhältlich sein.

‘Mia and me‘ eignet sich hervorragend zum Verkleiden und jedes kleine Mädchen sollte ein paar ‚Mia and me‘-Teile in seiner Kostümkiste haben. Wir sind stolz darauf mit m4e und Rainbow zusammen zu arbeiten und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft“, sagt Holly Oldham, Head of Licensing EMEA bei Rubie’s.

„Mia and me®“ ist eine Produktion der Lucky Punch GmbH – einem Joint Venture zwischen der m4e AG und Gerhard Hahn. Die Serie wurde co-produziert von Rainbow S.r.l. aus Italien und der kanadischen March Entertainment, sowie von ZDF German Television Network. Eine Fortsetzung der Erfolgsserie ist derzeit in Produktion und soll Ende 2014/Anfang 2015 fertig gestellt sein.