Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Ultimative Schreibtisch-Accessoires für Freunde des besonderen Humors

Lingen Verlag - Mai 2019

Seit nun einem Jahr heißt das Papeterie Label monbijou im Lingen Verlag niemand Geringeres als Loriot bei sich willkommen!

In der Zwischenzeit sind viele Notizbücher und Notizzettel mit den einzigartigen Loriot Zeichnungen erschienen. Aber wie sagte Loriot bereits? „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.“ Aus diesem Grund gibt es jetzt auch ein Mops-Design. Zu finden ist der Mops zum Beispiel auf dem beliebten Notizbuchformat mit praktischem Reißverschluss. Per Reißverschluss lassen sich gesammelte Gedanken oder auch kleine Zettelchen wunderbar verschließen. Die Innenseiten bieten nicht nur viel Platz für große und kleine Notizen, sondern auch unterschiedliche Mops-Illustrationen.

Auf den neuen Zettelboxen ist der Mops auch zu finden. Insgesamt gibt es den Loriot-Zettelkasten mit formgestanztem Aufsteller und unterschiedlichen Illustrationen auf über 300 Notizzetteln in drei Designs.

Humorvoll und dekorativ für jeden Schreibtisch, ob zu Hause oder im Büro!