Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Angry Birds Toons wieder on Air!

Lizenzwerft - Februar 2017

 

 

 

Seit einigen Jahren gehören die „Angry Birds“ zu den Top Ten der Lizenzprodukte weltweit. Die Kult-Vögel aus dem erfolgreichsten Handyspiel auf die große Leinwand zu bringen, war die logische Konsequenz und Rovio sowie deren Partner und sie waren damit mega erfolgreich!

Natürlich haben die wütenden Vögel und die grünen Schweine auch ihre eigenen Serien. Damit verbunden setzt Rovio auf den Ausbau des eigenen Video Channels „Toons TV“ www.toons.tv, sowie eine umfangreiche Kooperation mit Netflix. Ab 6. März sind die Angry Birds mit den „Angry BirdsToons“ (Bisher 91 Episoden) auch im TV. Zu sehen auf Super RTL, mit der 3. Staffel. Täglich in der Woche ab 10.50 Uhr.

In der Serie machen sich die fiesen Schweine, genannt Pigs und die Vögel, die Angry Birds, das Leben gegenseitig schwer. Die Pigs versuchen immer wieder, die Eier der Angry Birds zu klauen. Aber jeder der Vögel besitzt eine abgedrehte Spezial-Fähigkeit, die er sich zu Nutzen macht, um die Eier zu retten. Wie eine große Familie helfen und unterstützen sich die Vögel gegenseitig. Zusammen erleben Red, Mathilda und Co. viele Abenteuer.

Aber auch die anderen Kanäle werden stetig gefüttert. Außerdem werden derzeit 2 neue Staffeln der „Piggi Tales“ produziert. (jeweils 30 neue Episoden). Demnächst gibt es auch neue Themen, die ganz im Zeichen der „Hatchlings“, den Kücken der Angry Birds, stehen und damit auch verstärkt auf die Zielgruppe Mädchen setzen.

Bei Interesse oder für weitere Infos rund um die „Angry Birds“ Themen und Styleguides wenden Sie sich gerne an die Lizenzwerft.