Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Paddington 2: Auf zu neuen Abenteuern mit dem beliebten Schlapphut-Bären

Lizenzwerft - Juni 2017

 

 

 

Nach dem sensationellen Kinodebüt 2014, dürfen wir uns nun endlich auf das zweite große Kinoabenteuer des tollpatschigen kleinen Bären freuen.

Auch in der Fortsetzung geht es im Leben des neuen Mitglieds der Brown-Familie chaotisch zu, wie der erste Teaser-Trailer zu „Paddington 2“ zeigt.
www.youtube.com/watch?v=QjT7NiHjCSI

Für seine Tante Lucy sucht Paddington ein ganz besonderes Geschenk, dafür muss er sich erst einmal etwas Geld verdienen – bei diversen Nebenjobs nimmt das Chaos dann seinen Lauf.

Für die wundervolle Filmadaption, rund um den liebenswerten Paddington, der auch im Sequel wieder von Elyas M’Barek gesprochen wird, werden wieder zahlreiche internationale Stars, u.a. Hugh Grant, aufwarten. Mit an Board sind neben dem Erfolgsproduzent David Heyman (Harry Potter) auch wieder der Regisseur und Co-Autor Paul King sowie Autor Simon Farnaby.

Ab dem 23. 2017 (tbc) gibt es also wieder Family Entertainment der Extra-Klasse rund um den perfekt animiertem Hauptdarsteller Paddington und der Familie Brown!

Begleitet wird der Kinostart auch diesmal wieder von einer tollen Marketing Kampagne von Studiocanal und diversen Aktionen von Lizenznehmern weltweit.

Studiocanal hat sich die Filmrechte an der Marke Paddington gesichert, die Vorbereitungen zu einem weiteren Kinoabenteuer für Weihnachten 2019 sind schon in vollem Gange. Aber 2018 feiert Paddington erst einmal seinen 60. Geburtstag!