Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Paddington 2 – Neues vom sprechenden Bären mit Schlapphut

Lizenzwerft - Dezember 2016

 

 

Die Dreharbeiten der Familienkomödie mit Staraufgebot sind in vollem Gange

 

Der niedliche Bär mit dem Faible für Orangenmarmelade, der im Winter 2014/2015 die Herzen über zwei Millionen Kinobesucher in Deutschland erobert hat, kehrt zu Weihnachten 2017 mit einem neuen, warmherzigen Abenteuer auf die hiesigen Leinwände zurück. Der erste Teil des Franchise hat weltweit mehr als 270 Millionen US Dollar eingespielt und ist damit der erfolgreichste Independent-Familienfilm (eines Nicht-US Studios) aller Zeiten. Die Dreharbeiten finden derzeit in Großbritannien statt.

Zu dem bewährten Cast um Erfolgsproduzent David Heyman (Harry Potter) stoßen jetzt zwei weitere Stars hinzu – und zwar niemand geringeres als die beiden britischen Schauspieler Hugh Grant (u.a. Bridget Jones) und Brendan Gleeson (u.a. Harry Potter, Edge of Tomorrow).

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk.

Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...